AM KOMMENDEN SONNTAG IST ES WIEDER SOWEIT, DIE KOKEREI WARTET AUF DIE OLDTIMER-SZENE DER REGION.

Das gute Wetter ist bestellt, die Würstchen eingekauft und die fleissigen Helfer gebrieft.

Die Kunst vor dem Kammgebäude ist wieder weg, die Baustellen sind noch da – schöner wäre es umgekehrt!

Als “Treffen im Treffen” wird uns eine Gruppe MUNGA-Fahrer besuchen und darüber hinaus freuen wir uns dass sich eine japanische Zeitschrift angekündigt hat, die über unser Treffen berichten und Interviews führen möchte – so weit ist es also schon gekommen, toll!

Ausnahmsweise möchten wir in unserem newsletter auf eine Veranstaltung hinweisen, aber nur, weil sie für einen guten Zweck ist und weil es eine sehr tolle Ausfahrt ist.

Für die diesjährige LIONS RUHR RALLYE gibt es noch freie Plätze, nähere Infos www.lionsruhrrallye.de

Schreibe einen Kommentar