JUBILÄUM – 40 MAL OLDTIMERTREFF ZOLLVEREIN !

Das hätten wir auch nicht gedacht, als wir vor fast 6 Jahren zum Oldtimertreffen auf Zollverein aufriefen, dass es so viele Treffen werden, dass immer so viele tolle Fahrzeuge zu sehen sind und dass so viele Besucher zu den Treffen kommen.

Vielen Dank deshalb an alle Oldtimerfahrer und -fahrerinnen, an die Stiftung Zollverein und an unsere Sponsoren, alle tragen dazu bei, dass die Treffen so entspannt und unfallfrei stattfinden konnten.

Als Treffen im Treffen haben sich wieder die ALFA- Fahrer angemeldet, wir erwarten eine bunte Mischung.

An diesem Wochenende sind auch die Classic Days auf Schloss Dyck, aber im Sommer gibt es immer mehr parallel stattfindende Angebote. Das Schöne ist, dass trotzdem alle Veranstaltungen gut besucht sind, die Szene wächst ständig und das Thema Oldtimer bleibt attraktiv.

Uns haben alle Treffen immer viel Spass gemacht und so freuen wir uns auf Sonntag – auf zum Vierzigsten!

Schreibe einen Kommentar